Top Bloger

Samstag, 24. Juli 2010

Drei Internetseiten die einen click wert sind!

Das Internet ist voller Müll, Gefahren, trash und vielem mehr. Doch viele wissen nicht, was für Internetseiten es wirklich gibt!
Ich habe mal die drei, für mich momentan, witzigsten Internetadressen rausgesucht um Sie euch ein wenig näher zu erläutern. Am besten wir fangen mit der wohl berühmtesten an.



http://www.nooooooooooooooo.com

Was ist "noooooooooooo.com"? Ganz einfach, eine Homepage für jeden schrecklichen Moment. Habt ihr vergessen was zu speichern? Habt ihr ausversehen alle Tabs gelöscht oder einen falschen Browser geschlossen? Oder habt Ihr einfach schlechte Laune weil jemand abgesagt hat? Dann ist das die richtige Adresse für euch. Eine Seite, ein Knopf, ein Ton, ein Gefühl. Einfach "Noooooooo" zu schreien! Und bevor sich welche Fragen: "Woher kommt diese *noooo*?" Kann man leicht am Bild erkennen. Es stammt aus Star Wars und wurde von niemand anderem als "Darth Vader" geschrien.



http://www.sackhaar.de

So nun zu einer Seite, die ich damals im Fernsehen gesehen habe. Elton hatte mal auf VIVA, dass ist aber schon lange her, seine eigene kleine Show. Dort kamen Gäste und Sie laberten 30 Minuten lang müll, fast wie TV Total, nur schlechter. Aber eines Tages kam ein Gast und die beiden schrieben einfach ein paar Inet-Adressen auf und wetteten was es gibt und was nicht. Darunter auch diese belanglose, unnötige Page.
Einfach ein "Sackhaar". Mehr nicht.



http://www.arschhaare.de

Auf diese Page bin ich wirklich gespannt. Eigentlich wollte ich nur aus Spaß auf diese Seite um zu schauen ob es sie wirklich gibt, aber was da steht ist einfach nur grotesk. Ich zitiere dass was auf der Page steht: "Coming soon ... Selbsthilfegruppe der anonymen Arschhaarkonsumenten".
Nun stellt sich mir die Frage: "Ist das ernst gemeint?". Wir werden sehen, ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden, was aus den Arschhaarkonsumenten wird!


(c) Artikel by HumpelFunftel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen